Leere Versprechungen zum 2.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von K45Tom, 30. April 2005.

  1. K45Tom

    K45Tom New Member

    Liebe Macweltler (zynische Mitstreiter um mich herum sagen schon Hinterwäldler - so weit gehe ich dann wohl erst nächsten Monat ...)

    Eure Versprechen (letzte Ausgabe: uuhh, ach so geheim, und dann kommt ihr - auch noch verspätet - mit so einem dünnen Beitrag über die CS2 von Adobe ohne Aha-Effekt; ab in die Ecke!) sind natürlich nur Versprecher, oder? Unser fleißiger Postbote war schon da, (natürlich) ohne Macwelt!

    Wie war das noch: "Wer noch genauer über Tiger Bescheid wissen will, muss sich noch etwas gedulden. Am 4. Mai erscheint die neue Macwelt mit 18 Seiten Special zum neuen Mac-System – ABONNENTEN erhalten die Macwelt schon am Samstag dieser Woche, also EINEN Tag nach Verkaufsstart des neuen Systems."

    Na ja, irgendjemand wird schon Schuld sein -, bestimmt nich die Macwelt, nein, wahrscheinlich ich als ungeduldiger Abonnent, der keine Vorzüge gegenüber dem Kioskkauf (mehr) erkennen kann.

    Aber halt: mein Zeitschriftenhändler um die Ecke hat Mac-Zeitschriften auch von Konkurrenten? Ich könnte mir aussuchen, welches Heft mir diesen Monat zusagt? Na, jetzt aber mal langsam, ich werde doch nicht die Vorzüge eines unschlagbar schnellen (evtl. sogar mit Sperrvermerk - also megawichtigen) Macwelt-Abos in Frage stellen ...
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Ja Samstag, wo war er denn???????

    maceddy
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Ich fürchte, Ihr müsst diesmal die post anmaulen. Meine macwelt war gestern da.
    Freu mich schon auf morgen, wenn ich die CD mit den leckerlis meinem G5 serviere.
    :D
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, die Post doch nicht ... die ist doch dafür bekannt das NIE etwas später ausgeliefert wird, das NIE ewas wegkommt, das Briefe und Sendungen bisweilen NIE Wochen unterwegs sind oder gar nicht mehr auftauchen ....

    nee, die Post doch nicht. Das kann nur Macwelt Schuld sein ... oder besser gleich die Schuld von Apple. Genau ... die haben ja auch nur eine Maustaste. Was für Hinterwäldler.
     

Diese Seite empfehlen