Leeres Entourage nach Update auf 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paris, 25. November 2001.

  1. Paris

    Paris New Member

    Abgesehen von den meisten Problemen, die in diesem Forum bereits geschildert wurden, hatte ich zusätzlichen Nervenkitzel nach dem Update von OS 9.1. auf 9.2.1 auf meinem Pismo. Meine Daten sind mir erhalten blieben, nur nicht in Entourage: Mail weg, Adressen weg, Kalender leer. Es gibt zwar ein Ordner Hauptidentitäten mit Entourage Daten auf der Festplatte, aber wie kann ich diese wieder in Entourage importieren? Muss ich Office 2001 erneut installieren?

    Abgesehen davon, wie macht man ein Update Rückgängig? Ich habe ein laufendes System zu einem System mit mehr Abstürze, spinnendes DVD-Laufwerk und mysteriösen Tonausfällen verwandelt. Oder gibt es auch dazu einen Trick?
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Wenn´s dir ein Trost ist:

    Ich hatte fast die gleichen Probleme.

    Machen kannst du da reichlich wenig.Up date rückwärts, bei vermutlich einer Partition auf der Platte, geht meines Wissens nicht.
    Also alles runter - und wieder schön aufbauen auf das 9.1er
    Das 9.2.1 ist wirklich der bug - king!

    Dann viel Spaß!
    Ali
    p.s.
    ....und mit den emails : schau dir mal das Programm Entourage Email Archive (EEA) an.Damit kann man ganz gut seine emails archivieren.

    Noch eine Frage:
    Hast du die Emaildaten direkt nach dem 9.2.1. update weg gehabt, oder hast du auch ein Netscape update draufgepackt?
    Vermute nämlich, dass es bei mir erst durch das AOL Krampfteil passiert ist.
     
  3. Paris

    Paris New Member

    Danke für die Tipps.
    Ja, die Mails waren direkt nach dem Update weg. Ich habe anschliessend keine Programme (neu)installiert.
    In der Zwischenzeit läuft das DVD Laufwerk wieder, der Rest braucht vielleicht nur ein bischen Zeit...
    Paris
     

Diese Seite empfehlen