Leeres T610 iSyncen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flxism, 19. März 2005.

  1. flxism

    flxism New Member

    Hallo Forum,

    nach vielem stöbern und lesen muss ich nun doch mal um eure Hilfe bitte.

    Habe mir mal die Aufgabe vorgenommen und meine ganzen Adressen usw aufzuräumen. Habe hier jetzt ein leeres T610 liegen und auf meinem Powerbook im Adressbuch alle geordneten Einträge.
    Wenn ich nun das Handy über iSync verbinden will um die Kontakte draufzuspielen will iSync mir alle meine Kontakte auf dem Mac löschen und nicht die Kontakte aufs T610 überspielen.
    Wie bekomme ich nun meine Adressen auf das Handy? Alle einzeln nochmal eingeben? Ich hoffe doch nicht.....

    Vielen Dank im vorraus.

    flxism
     
  2. flxism

    flxism New Member

    ... hat sich erledigt. Hat geklappt.
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Wie denn???
    Wäre nützlich - falls dieses Problem auch andere haben!

    Gruss
    Ken ishi
     
  4. flxism

    flxism New Member

    Tjo, also:

    Habe nochmals alle Einträge auf dem Handy gelöscht, dann, nachdem ich ein Backup aller Adressen im Adressbuch gemacht habe, alle Einträge im Adressbuch gelöscht, Backup wieder importiert und dann nochmal gesynct.
    Hatte das vorher schonmal gemacht, aber da gings nicht.
    Sehr komisch. Na ja, hat ja geklappt. Das zählt.
     

Diese Seite empfehlen