& legal im russischen Handel !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 19. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Wegen fehlender Rechtsgrundlagen - Terrorismus-Handbuch legal im russischen Handel

    Presse Zitat:
    Es sei in einem "einfachen und klaren Stil" geschrieben, den "jeder Skinhead, ultranationalistische Aktivist oder Geisteskranke" verstehe, hieß es in dem Bericht.

    Gruß 2112 :)
     
  2. quick

    quick New Member

    und du hast das buch gelesen ? :)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das Internet wird eh bald verboten. Schließlich dürfen ja auch keine Wasserpumpen und Ersatzteile in den Irak exportiert werden, weil man daraus die Bombe basteln könnte.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. quick

    quick New Member

    oh, cool die site ... habe ich gleich bei meinen favorites gesetz :)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich meine übrigens die Bombe, die die USA schon zweimal eingesetzt haben.

    Als einzige...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hiermit oute ich mich übrigens. Mein richtiger Name ist Heinrich Bühlberger, ich erbaite für das BKA und die CIA. Ich habe Euch alle ausgespitzelt und meine Berichte direkt nach Washington gechickt, da die Deppen im BKA sonst nur wieder Blödsinn damit gemacht hätten. Morgen werdet ihr alle wegen Terrorismusverdachts verhaftet und gleich nach Dingenskirchen geschickt, da auf Kuba - ihr wißt schon.
     
  9. quick

    quick New Member

    wollte immer schon mal nach cuba ...
     
  10. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich muss weg
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hiergeblieben, umdrehen, sonst schieße ich in den Rücken
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Natürlich. Die Voraussetzungen dazu ( z.B. &oder Geisteskranke ) sind ja gegeben.
    Gruß 2112 :)
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, ..... gibts das auch als PDF?
    ;)
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    denkst du, ich dreh mich sicher nicht um... aja und waffe weg, sonst pubse ich dich an... glaubst du nicht? tja ich hab heute chilli gegessen, wirst es schon sehen ;-)
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Sehr geehrter Herr Bühlberger
    (oder darf ich auch lieber Heinrich zu Ihnen sagen?),

    Sie haben mich leider ertappt, als ich wissentlich eine politische Unwahrheit in diesem Forum behauptet habe. Nun ist meine Sorge groß, dass durch diese Unbedachtheit schwerwiegende Folgen entstehen könnten. Mir geht es weniger um mich, nur um meine Familie. Ich habe gelesen, wie erbarmungslos die Geheimdienste in diesen Fällen oft vorgehen.

    So nehme ich meine Aussage, dass Altbundeskanzler Helmut Schmidt das einzige brauchbare CDU-Mitglied war, das es bisher gegeben hat, hiermit umgehend zurück.

    Ich bitte sie, sehr geehrter Herr Bühlberger, Ihre Dossiers dahingehend vielleicht noch zu modifizieren. Sofern es Ihnen keine großen Umstände macht.
    Dass ich auf gar keinen Fall in einen Terrorismusverdacht gelangen möchte, soll auch der beigefügte Blanko-Scheck belegen, den sie bestimmt einem guten Zweck zuführen werden.

    Ps: natürlich möchte ich nicht versäumen, mich für Ihr aufklärerisches Schaffen zu bedanken. Wenn ich mir da so einige Typen hier anschaue... Hut ab, dass sie da endlich mal richtig durchgreifen. Selbtsverständlich werde ich mich künftig in keiner Weise mehr so provozierend äußern.

    Ihr ergebenster
    :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    >> &da auf Kuba <<
    Abr bitte nach Liebre
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen