LEGITIMATION FÜR MACIXUS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Februar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    powerbook mit dem neuen namen "Alu-Paddel©" zu benutzen, es gelten die allseits bekannten AGB's.

    viel spaß mit dem neuen,

    der fuchs
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Bravo! - Muss er Gebühren zahlen?
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    Tja, und ich muß ihm noch die rechnung schicken, da ich ihm ja den namen geliefert habe, natürlich streng nach HOAI - (honorarordnung für architekten
    und ingenieure)

    ;-)
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Komisch, ich hab die HOAI gerade vor mir.... da steht nix über Namesgebung eines PowerBooks oder über paddeln drin... Hab ich eine alte Ausgabe erwischt ?
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    der blümchenpflücker darf das, pfff ;-))
     
  7. turi

    turi New Member

    Und..
    ...wird er damit wirklich paddeln?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    na garten umgraben...

    ra.ma. ;-)
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    dafür müsste er noch den antrag B47a ausfüllen !
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    eine Kerbe in dein Paddel. Du hast was gut bei mir :)

    Danke dir :)

    P.S. Herzlichste Grüße vom Alu-Paddel soll ich dir ausrichten. Mach' ich natürlich gerne.
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    doch höre:

    sei auf der hut un missbrauche nie die macht des paddels, die versuchung ist groß und der weg zur dunklen seite schnell beschritten....
     
  12. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    kriss höchstens n arsch gehaun !
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Geiste habe ich die längst beglichen!!!
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    mensch kümmerlicher !
     
  15. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Gibt's eigentlich sowas wie ne Forumswährung, so Forums-Taler? - D. h. Gegenwert in Postings. 1 Forums-Taler = 20 Postings aufs andere Konto. Damit könnte man doch gut handeln.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das weite Gebiet, "wer bescheisst wen wie, ohne nach dem Warum zu fragen" ist eindeutig akiems Revier.

    da halte ich mich ganz schön vorsichtig zurück, weil schon die Andeutung einer Auskunft Lizenzgebühren an ihn erfordert :)
     
  17. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich bin für solche angelegenheiten ja immernoch für die forums-special-strike-force, aber ihr seid ja alle viel zu feige :(
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Kapier ich nich
     
  20. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

Diese Seite empfehlen