Lego-Software für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 20. Februar 2005.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Schönen guten Sonntagmorgen,

    die Win-User spielen momentan dieses Spielchen -

    http://www.ageoftime.com/blockland/

    eine (inoffizielle) Lego-Bau-Simulation, bei der man mit anderen Leuten aus dem Internet kräftig bauen kann. Die Ergebnisse sind teils wirklich nett -

    http://www.ageoftime.com/blockland/forums/blockland/viewtopic.php?t=752

    zum Beispiel. Mich erinnerte das an eine simple Software unter Windows, mit der ich vor etwa sechs Jahren immer mal wieder Lego-Sachen bastelte. Die großen Kisten mit Lego mussten ja leider bei meinem kleinen Neffen bleiben. :rolleyes:

    Gibt´s so etwas auch auf dem Mac?

    Grüße, Joachim
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Das wird doch sicherlich unter VPC laufen, oder?
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Hab mal mit Cinema 4 D ein Legohaus erstellt. Aber wenn Du noch nie mit C4D gearbeitet hast - VERGISS ES.

    Das kann es auch nicht sein. Warscheinlich benötigt man zur Erstellung der Steinchen so lange wie jemand zum Bau eines Hauses mit dieser Simulation.
     

Diese Seite empfehlen