Lehmann die Zweite – Sven Regener hat ein neues Buch geschrieben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 20. August 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. druckpilz

druckpilz New Member

darauf ein becks...:sabber:

3. oli

oli New Member

na, vieleicht ist dieses buch lesbar. herr lehmann fand ich unzumutbar. völlig überschätzt.

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So nett und trinkfest Herr Sven Regener von Element of Crime auch ist, so schlecht ist sein Herr Lehmann...

Dann lieber "Liegen lernen" von Herrn Frank Goosen, der auch sehr nett und trinkfest ist.

Gespannt wäre ich auch auf eine Publikation von Herrn Goosens ehemaligem Bühnenpartner bei Tresenlesen, dem Herrn Malmsheimer.

:)

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Soo schlecht kann es doch nicht sein? Es wurde sogar im Literarischen Quartett (!) von Ranicki und Karasek in hohen Tönen gelobt, obwohl Ranicki einräumte, dass er erst gegen das Buch war (naja ist ja wirklich mal was anderes für ihn). Habe es selber allerdings bisher nur in Auszügen gelesen. Der Film war aber ganz gut:

Karl der Künstler: "Ich habe eine Ausstellung in Charlottenburg!" – Freunde entgeistert: "Charlottenburg? Da müssen wir ja mit der U-Bahn fahren!"

:D

6. druckpilz

druckpilz New Member

eins geht noch...

7. Paparatze

Paparatze New Member

Auf Fanta-Rainer !

Fand das Buch allerdings tausendmal besser als den Film. Der Film hat das Buch 1:1 übernommen. Vielleicht konnte ich deshalb nicht mehr so darüber lachen, kannte alles schon. Das Buch fand ich allerdings echt nett.

Und denkt immer an die Kohlenhydrate : "Leute eßt mehr Kartoffelchips !"

8. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

vergesst nicht die Elektrolyte!
    cosmo

9. Paparatze

Paparatze New Member

Scheiße, da hab ich wohl falsch zitiert. Sorry ! Kommt nicht wieder vor. Ehrlich. Als Strafe trink ich ein Bier mit Kristallweizen-Rainer A.K.A. Fanta Rainer.

10. oli

oli New Member

auch tintenfische lieben ihre kinder

Diese Seite empfehlen