Lehmann die Zweite – Sven Regener hat ein neues Buch geschrieben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 20. August 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    darauf ein becks...:sabber:
     
  3. oli

    oli New Member

    na, vieleicht ist dieses buch lesbar. herr lehmann fand ich unzumutbar. völlig überschätzt.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So nett und trinkfest Herr Sven Regener von Element of Crime auch ist, so schlecht ist sein Herr Lehmann...

    Dann lieber "Liegen lernen" von Herrn Frank Goosen, der auch sehr nett und trinkfest ist.

    Gespannt wäre ich auch auf eine Publikation von Herrn Goosens ehemaligem Bühnenpartner bei Tresenlesen, dem Herrn Malmsheimer.

    :)
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Soo schlecht kann es doch nicht sein? Es wurde sogar im Literarischen Quartett (!) von Ranicki und Karasek in hohen Tönen gelobt, obwohl Ranicki einräumte, dass er erst gegen das Buch war (naja ist ja wirklich mal was anderes für ihn). Habe es selber allerdings bisher nur in Auszügen gelesen. Der Film war aber ganz gut:

    Karl der Künstler: "Ich habe eine Ausstellung in Charlottenburg!" – Freunde entgeistert: "Charlottenburg? Da müssen wir ja mit der U-Bahn fahren!"

    :D
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    eins geht noch...
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Auf Fanta-Rainer !

    Fand das Buch allerdings tausendmal besser als den Film. Der Film hat das Buch 1:1 übernommen. Vielleicht konnte ich deshalb nicht mehr so darüber lachen, kannte alles schon. Das Buch fand ich allerdings echt nett.

    Und denkt immer an die Kohlenhydrate : "Leute eßt mehr Kartoffelchips !"
     
  8. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    vergesst nicht die Elektrolyte!
    cosmo
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    Scheiße, da hab ich wohl falsch zitiert. Sorry ! Kommt nicht wieder vor. Ehrlich. Als Strafe trink ich ein Bier mit Kristallweizen-Rainer A.K.A. Fanta Rainer.
     
  10. oli

    oli New Member

    auch tintenfische lieben ihre kinder
     

Diese Seite empfehlen