Leiche gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. November 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/940/344780/text/

    "Auf dem Friedhof von Velden am Wörthersee ist der Sarg mit dem Leichnam des Milliardärs verschwunden - es gibt keine Spur."


    :augenring :O

    "Fachleute schließen nicht aus, dass die Grabräuber die Witwe Ingrid Flick erpressen wollen."

    Unglaublich, der Mann bewegt auch nach seinem Tod die Republik. Diesmal ohne Schmiergelder. :teufel:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ja, das stand ja auch so im Artikel und ich habe es zitiert. :rolleyes:

    Aber die "Ware" ist halt etwas verderblich. :teufel:
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Das lässt sich aber sehr gut verzögern.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ist doch schon lange verdorben die Ware. Täte ich den Dieben lassen, sollen die doch sehen, wie sie damit glücklich werden.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also bei ebay wird er nicht angeboten. :biggrin:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ganz eindeutig: Kadavernapping! Um zu beweisen, dass man die Forderung zu recht stellt, wird einer der gestohlenen Buchstaben mit dem Erpresserbrief verschickt*.

    :augenring

    *Weil sich gerne ehrlose Trittbrettfahrer in normale Geschäfte reinhängen.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also wenn schon, dann "Corpsenapping" :teufel:

    Kidnappersprache ist Englisch :p
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das hätte doch niemand hier verstanden.

    Und nach 2 Jahren heißt es auch in der engl. Sprache cadaver.

    :teufel:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Eher Tut Ankh Amun: [​IMG]
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was verlangst du als Leichen-- ää Lösegeld ? :biggrin:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte ja die Idee mit den Buchstaben, weil ich es pietätlos gefunden hätte, abgeschnittene Leichenteile zu versenden.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen