Leider daneben “gepinkelt”.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Juli 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ermittlungsakte im Fall Friedman angeblich fehlgeleitet
    Berlin (dpa) - Verwirrung um einen angeblichen Aktenfund im Fall Friedmann: Im Ermittlungsverfahren wegen Kokain-Missbrauchs gegen den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden soll es zu einer Panne gekommen sein. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, sei ein interner Vermerk der Berliner Staatsanwaltschaft mit Ermittlungsergebnissen zur Friedman-Affäre an einen Pizzabäcker in einer deutschen Großstadt gefaxt worden. Woher das Fax gesendet wurde, sei bisher ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft wollte dazu noch nicht Stellung nehmen.
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Ich lach mich kaputt, :)

    das läßt mich alles an die Geschichten von Ephraim Kishon erinnern. ;-))
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kannst du es bitte mal vorlesen? Und irgendwas Wertendes oder Intepretierendes wäre auch ganz nett, vielleicht über einen bedeutungsvollen Tonfall an den entsprechenden Stellen.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Berlusconi und Friedman??? :confused:

    Was hat denn der eine mit dem anderen zu tun?

    :confused:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. ughugh

    ughugh New Member

    >>Was hat denn der eine mit dem anderen zu tun? <<

    Dieselbe Pomadenmarke? :)
     

Diese Seite empfehlen