leise Rechner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfel, 23. Januar 2003.

  1. Apfel

    Apfel New Member

    Habe heute bei Apple angerufen, Lösung für MDD (neue Dual) Rechner gibt es nicht oder nichts davon gehört. Als hätte es nie laute Rechner gegeben habe ich gefragt ob ich mal mein Telefon vor den Rechner halten soll. Diese Frage wurde ignoriert. Und nun? Firmware Update ist drauf und der neue Rechner bei Gravis ist auch laut. Was soll ich mit einem Gebläse für 2000 Euro in meiner Wohnung, Videoschnitt ist kaum drin, entspanntes Arbeiten ist nicht möglich. Hat jemand von neuen Lösungen bei Apple gehört?

    Apfel
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es ist ein Drama mit Apple. Die Diskussion über die lauten Rechner geht durchs Netz, zieht Kreise, alle Welt redet davon aber die Dummbacken von Apple wissen angeblich nichts.

    Ich sags ja: jede kleine Klitsche wäre längst weg vom Fenster bei so viel Ignoranz und Dummheit.
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,
    ist doch so wie überall, wo es keine Konkurrenz gibt (oder nur sehr eingeschränkt), da kann man sich richtig lockerlassen, oder?

    cu
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich denke steve hat wie immer gesagt..
    die sollen uns am A... lecken, bzw. die brauchen sie ja nicht kaufen!
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    is die rache fürn cube!
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    *lol*

    Die meines Erachtens schlüssigste Erklärung!

    :)

    Singer, Cubeist
     

Diese Seite empfehlen