leiser Lüfter für 9800Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nader, 8. Februar 2004.

  1. nader

    nader New Member

    Hi,
    Ich hab Gestern endlich Halo bekommen.
    Nach 10 min. Spiel bemerkte ich jedoch schnell das ich mit der 9600Pro OEM Karte in meinen G5 nicht weit kommen.
    Also ab zu Gravis und dort ein Ati 9800pro gekauft und installiert. Läuft auch alles super und das Spiel läuft flüssig und ist wunderbar.
    Nur diese sch*** Lüfter auf der Karte macht mich verrückt. Vorher war mein Mac kaum zu hören ;-(
    Kennt jemand ein Ersatzlüfter was etwas leiser arbeitet?
    danke
    nader
     
  2. miserlou

    miserlou New Member

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja. Hier ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. nader

    nader New Member

    Hi nochma,
    Hab jetzt 60euro hingelegt und mir diese Verax Lüfter gekauft.
    Ich kann das Teil nur weiter empfehlen. Es ist fast nicht zu hören. Ich glücklich ;-)
     

Diese Seite empfehlen