Leitfaden digitale Fotografie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2112, 27. Januar 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Vom Arbeitskreis Digitale Fotografie e.V. (ADF) gibt es als PDF
    den überarbeiteten Leitfaden digitale Fotografie:

    DIGIPIX 3

    Viel Spass beim Lernen :D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    *knicks*
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Knicks
    Knicks sind typische Elemente der schleswig-holsteinischen Landschaft. Sie stellen geschützte Biotope dar. Sie dürfen weder gerodet noch beschädigt werden. Erlaubt ist das seitliche Abschneiden der Zweige des Knicks ab einem Meter vom Knickfuß oder ab der äußersten Kante eines am Knickfuß verlaufenden Grabens.

    ;(
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke sehr.

    Das Inhaltsverzeichnis habe ich schon mal gelesen, heute abend fange ich mit dem Lernen an. :klimper:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Noch einer: In den Ländern mit vornehmer höfischer Gesellschaft ist das Verneigen vor Adel und Königshaus üblich, wobei die Verneigung stehend erfolgt. Im Westen verneigen sich Frauen nicht, sondern vollführen einen Knicks, wobei ein Fuß und der gesamte Körper zurückbewegt und gesenkt wird, während man den Kopf neigt.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Schieben
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und? Wie weit bist du schon? ;)
    Ist aber wirklich ein gutes Grundlagenwerk - hatte heute dank Stromausfall mal etwas Zeit, drin zu blättern.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Etwa die Hälfte habe ich abgearbeitet. Es ist zwar eher ein Werk für die Profis, aber dümmer bin ich bis jetzt durch die Lektüre nicht geworden. :klimper:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Interessant finde ich den Absatz über die Verwendung des sRGB-Farbraumes: Web, Office und generell Windows :D
     

Diese Seite empfehlen