leitzordnerturm gekippt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 11. November 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich räume und vernichte gerade private leitzordner nebenher.

    dabei habe ich festgestellt, dass man leitzordner bis zu einer höhe von 1.90 meter frei stapeln kann. immer gegenläufig aufeinandergelegt. bei 1.98 meter kippt der leitzordnerturm unaufgefordert um.

    da ist es auch egal wenn die hausfrau sagt "...ich hab dir doch gesagt das ist mist..."

    ich probiere weiter. ich will die 2 meter!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Absturz? Hauptsache, die Hausfrau kriegt keine Kernel Panic!
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    vielleicht funktioniert es, wenn du jeweils die deckel ineinander schiebst?
    ...spannung...trommelwirbel......
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    danach könntest du dann auch mal deine zwei bahnen staub saugen :cool:
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... nimm die dünnen und ganz wichtig: ab 160cm die ordner nur noch mittels der zuhilfenahme einer leiter auflegen.
     
  6. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Volle oder leere Leitz-Ordner?
     
  7. akiem

    akiem New Member

    die deckel sind ineinandergeschoben und der rücken jeweils immer gegenläufig. diesmal ist er bei ca. 175 gekippt.
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

  9. akiem

    akiem New Member

    die leitzordner sind voll und teilweise halb leer.
    ich mach jetzt paketschnur aussen herum.

    gottseidank bin ich nicht für den abtransport verantwortlich.
    ich bekam nur den befehl "ausräumen zum abtransport".
     
  10. Produo

    Produo New Member

    schon bei "Wetten Daß" angemeldet?
     
  11. turik

    turik New Member

    Letztes Mal, als ich Ordner entsorgte, hab' ich die alle einzeln aufgefächert und geschüttelt, und bei einigen sind Geldscheine herausgefallen.

    Damit Du daran denkst, wenn der Wagen in die Verbrennung abgefahren ist.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht nicht. Im ZDF - mit dem Zweiten sieht man besser! - würden sie sofort seine Stützstreben sehen, die er in das Wohnzimmerparkett gerammt hat. :cool:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    das schütteln mache ich nur wenn ich fremd wo eingeladen bin.

    bei mir zu hause wäre das zu einfach. meine frau kennt im haus alle strategischen plätze.

    ich habe in der garage gebunkert. vor der garage hat sie einen großen respekt.
     
  14. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    kann man so n turm mal sehen?
     
  15. akiem

    akiem New Member

    im reisswolf ja. es sind nur noch 8 ordner da über deren schicksal noch nicht entschieden wurde. der rest liegt in der mobilen aktenvernichtungsanlage die vor dem haus stand. 65 euro hat das gekostet.
     

Diese Seite empfehlen