Lemming hat ne neue Maus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 8. April 2004.

1. lemming

lemming New Member

Der lemming hat nun endlich auch ne Apple Pro Maus. Die alte Runde für seinen iMac war nämlich - scheisse. Das schlechteste Stück Hardware das Apple je entworfen hat. Aber nun ist alles anders. Druckpunkt auf Minus gestellt und neues Lebensgefühl :)

Das ist sie - die neue lemming pro Maus

2. bus

bus New Member

Hast du die alte vergoldet?

3. suj

suj sammelt pixel.

lol... stimmt, da liegt die güldene...:D

4. lemming

lemming New Member

Also so alt war die runde Maus auch nicht das sie komplett meschanisch funktioniert hätte. Nur die Kugel war mechanisch.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ProMäuse hättest Du von uns einige haben können.
    Die sind bei uns nicht mehr im Einsatz. Zwei Tasten zu wenig.

:)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ohh lemming, du hast noch die geile transluzente Tastatur
    *neidisch*

7. naklar

naklar New Member

genau das sage ich auch immer...;)
    viel spass mit dem neuen mäuschen!

gruss naklar

8. Go610

Go610 New Member

So wunderschön und genial ich die Pro Mouse auch finde - praktisch spricht für mich alles für eine "normale" Maus. Daher hab ich auch schnell meinen alten Intelli Explorer angeschlossen und darauffolgend eine Logitech MX900.

Trotzdem glückwunsch zu deinem klassisch schönen Apple Arbeitsplatz :D (zumindest was Eingabegeräte betrifft ;) )

9. Borbarad

Borbarad New Member

ProMouse rockt. Beste Maus (Ok neben der Bluetooth Version) die wo gibt. Ergonmie und Design 1a*

B

10. lemming

lemming New Member

Ergonomischer als nur eine Taste gehts einfach nicht. Mit keiner anderen Maus kann ich einen Klick machen und dabei die ganze Hand verwenden statt nur ein zwei Finger. So bekommt man keine Sehnenscheidenentzündung. Und Ergonomie fängt bekanntlich bei den Gesundheitsfolgen an.

11. suj

suj sammelt pixel.

@Honisch: Tablet ist sehr ergonomisch, echt. Zuhause mit meinem Wacom benutze ich kaum noch die Maus.

Trotzdem bin ich echter Promaus Fan, ist die einzige Maus, die richtig gut in meine Hand passt. Und die linke Hand ist eh immer auf der Tastatur...

Das einzige was mich etwas stört, ist die glatte Oberfläche, da bleibt der Schmutz hängen, und dann fühlt sie sich komisch an.

Tägliche Reinigung bleibt nicht aus, wenn Kollegen mit ihren Fettfingern da waren ;)

12. mac-ralf

mac-ralf New Member

Ich hatte viele Jahre Probleme mit Sehnenscheidenentzündungen
    nach einem halben Jahr Apple Pro-Mouse
    Geheilt !:D

13. lemming

lemming New Member

@suj, ich war heute in Ohlsbach bei Offenbach. Hübsches Schlösschen habt ihr da. Wetter war wunderbar und ich habe mir ein neues gebrauchtes Auto gekauft. Nen BMW. :)

Wer meinen Scirocco GT günstig haben will, der kann sich bei mir melden. Nähere Infos zum Auto gibt es hier.

14. suj

suj sammelt pixel.

Ohlsbach? :crazy:
    gibts hier nich. Das muss ein andres Offenbach gewesen sein. Nicht das am Meer.... :ei:

15. lemming

lemming New Member

Ja, gibt ja bekanntlich viele Offenbachs in der Republik.

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hihi, meine rede :)

17. suj

suj sammelt pixel.

wo habt ihr eigentlich alle eure zweite Hand, dass ihr alle zwei Tasten braucht???

:D

18. RaMa

RaMa New Member

!?!?!!?

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

genau da wo du denkst ;)

20. dasPixel

dasPixel New Member

hoffentlich findet sie ein gutes, neues herrchen oder frauchen :party:

Diese Seite empfehlen