Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 21. Juni 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko

    wer von den beiden hirnies wird diesen WBC und IBO Fight gewinnen?

    Vitali oder Lennox?


    22.06 ca. 4.30 Uhr im ZDF
    - Los Angeles/USA: Lennox Lewis - Vitali Klitschko
    - WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht
    - Lewis vs Klitschko, two big fighters, one big fight?

    Lewis will punch up vs. Klitschko
    6-foot-5 heavyweight champ facing taller opponent this time.
    -- LOS ANGELES, June 10 ? At 6-foot-5, heavyweight champion
    Lennox Lewis usually punches down at his opponents. When Lewis
    defends his WBC and IBO titles against Vitali Klitschko on June 21 at Staples Center, he?ll be looking up at his target.

    http://www.eastsideboxing.com/boxing-news/Lewis-Klitschko-Preview.php
     
  2. macdas

    macdas Raucherin

    Lennox gewinnt.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der weiße Mann bekommt was auf die Glocke.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Ich hoffe Vitali gewinnt, wird aber ein heisser Tanz werden.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    lennox
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Schiebung!! Beschiss pur!! Mit was wurde der Schiedsrichter und der Ringartz bestochen?

    Als das Bluten gestillt war, haben sie schön abgebrochen und Lennox den Titel gerettet!

    Was für ein beschiss!

    Argh..... und dabe war das mal ein richtiger Boxkampf.


    Lennox hätte den wohl auch nicht über 12 Runden überlebt. Die Konidtion fehlte ihm deutlich.


    :mad: :mad: :mad:

    B
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer sind Lennox Lewis und Vitali Klitschko?
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lesen hilft manchmal.

    ... manchmal.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sind diese Leute wichtig?
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > sind diese Leute wichtig?

    ja genauso wichtig wie du.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    siehste - warum befasst man sich dann mit ihnen?
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    weil es spass macht unwichtige personen bluten zu sehen.
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Für über 1 Mio Dollar lass ich mir auch gern die Augenbrauen blutig hauen.
    Egal, ob ich den Mann nun kenne oder ob der anderen wichtig ist.

    Also Jungs, meldet euch! Meine Mail ist nicht versteckt.
    :D
     
  14. turi

    turi New Member

    Grufti, nimmst du auch Checks?

    Und wieso "die Augenbrauen blutig hauen"?

    (Ich weiss halt immer noch nicht, um was für einen Zweikampf es sich hier handelt.
    Schach vielleicht?)

    ;-)
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....das ist kein Zweikampf! Das ist der Kampf zweier Welten siehe http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=9669&pg=2#58535
    *superfettesgrinsen*
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Von einem Schweizer Zürisee-Schnorchler Schecks nur mit Bankbürgschaft und den Betrag in Franken. Das musst du verstehen.

    Geht das aber alles klar, lass ich mir von dir sogar aufs Maul hauen. Macht dir vermutlich auch viel mehr Spass. Klar ging es bei dem Kampf heut Nacht um Schach. Sonst wär doch kein Herr Doktor nicht dabei gewesen.

    Danke aber für das Angebot. Du hörst in den nächsten Tagen so oder so von meinem Manager. Bin gerade noch mit der Flut an Angeboten beschäftigt.
    :)
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....Ich habe ihm kein Angebot unterbreitet!!
    Niemals nicht würde würde ich es übers Herz bringen, den lieben grufti zu hauen!
    auch nicht für Millionen.....
    .
    .
    .
    . ähmm.....sind 500 Eus cash o.K.?
     
  18. Olley

    Olley Gast

    da hat der klitschko endlich mal nen richtigen gegener und bekommt mal richtig eins auf die fresse und schon beschweren sich alle. so ist das halt in dem geschäft. der lennox hat den titel nicht für umme die letzten zehn jahre.
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Ich habe gerade eben meine Stimme für Lewis abgegeben, und siehe da, ich hatte Recht mit meinem Tip. :D
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn man sich die Wunde betrachtet, dann kann man dem Ringarzt und Ringrichter nur gratulieren, das sie diese entscheidung getroffen haben.

    Zum Schutz des Lebens und der Unversehrtheit des Boxers , war dies notwendig.


    Natürlich sagt Klitschko , das er weiterboxen hätte können.

    Wer desöfteren Boxkämpfe sieht, weiß das das eine normale Reaktion ist.
    Besonders bemerkenswert sind die Reaktionen von Boxern , welche gerade ko auf der Erde lagen.
    Die stehen dann meist unter Schock und können die Realität überhaupt nicht mehr selbst einschätzen.

    Im Sinne der Gesundheit, war dies in diesem Falle Klitschko vs Lewis die richtige Entscheidung.
     

Diese Seite empfehlen