Leo Express Prob.: Sicherheits Timer ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 8. September 2002.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Leudde,

    die Meldung Sicherheits Timer abgelaufen bekomme ich in letzter Zeit, wenn ich per Leonardo Exrpess PDF-Daateien an einen bestimmten Kunden schicken will, die Übertragung bricht dann ab. Das passiert 3 bis 4 Mal, dann läuft die Übertragung anstandslos durch. Das kostet natürlich viel Zeit und ist enorm lästig. Weiß jemand, was mit der Fehlermeldung gemeint ist? Da ich das Prob mit keinem anderen Kunden habe, kann es ja wohl nicht an uns liegen, oder?

    Schon mal besten Dank

    Thorsten
     
  2. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Morgen,

    hat keiner eine Idee?

    (*vomBüroausdreistThreadnachobenschreiben*)

    Gruß

    Thorsten
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hi,

    es hat meines Wissens etwas mit der Datenübertragungsrate zu tun.
    Wird die Mindestrate unterschritten, interpretiert dies Leo als Verbindungsabbruch und beendet entsprechend die Verbindung. Genaues
    weiß ich da aber leider auch nicht. Am besten noch mal beim Hermstedt-Support anrufen (0621-7650200).

    Viel Glück!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen