Leo hat iCal Kalenderdaten nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 28. Oktober 2007.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Leuts,

    noch zu später Stunde eine Hiobsbotschaft bei meinem Update auf Leo.

    Nach dem Start von iCal werden meine bisherigen Kalenderdaten nicht mehr angezeigt.
    Nach der Wiederherstellung über eine Sicherungsdatei erhalten ich den folgenden Fehlerhinweis, welchen ich als Anlage beigefügt habe:

    Die Benutzerrechte der Datei sind auf mich als Admin mit Lesen und Schreiben gestellt.

    Hat hierzu jemand eine Idee?

    Mfg
    Pitmac
     

    Anhänge:

  2. PitsPit

    PitsPit New Member

    Bin ich eigentlich der einzigste mit diesem Problem?
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Ja. Meine Kalender-Daten wurden problemlos übernommen. Bin ich eigentlich der einzige ohne Probleme?
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi Kar98,

    Nein, wir sind schon mal zu zweit. ;)

    Was ich selbst mitgekriegt habe ist, daß Anwendungen zum Tweaken des Systems, der Application Enhancer, diverse Input-Manager das Update oft scheitern lassen.

    Hatte eine "Opfer-Partition" für diese Spielereien, bei der das Update fehlgeschlagen ist.

    In diesem Fall sind die Tools entweder zu deinstallieren oder eine andere Installationsmethode zu wählen.

    Dank des neuen Online-Partionierers habe ich diese gelöscht und jetzt wieder nur noch eine Partition mit 1TB.

    Zum Spielen und Tüfteln kommt jetzt noch ein gebrauchter G4 ins Haus.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen