Leo macht irgendwie Aerger!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 26. Januar 2008.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt 2Monate mein neues Macbook.
    In dieser Zeit haben sich diverse Mucken bemerkbar gemacht.

    - Fotos von iPhoto mailen oder in einem Forum hochladen funzt zum teil nicht.
    - Nach aufwecken aus dem Schlafmodus friert manchmal alles ein.
    Das Trackpad läuft besser als am Anfang.
    Von Letzt hatte ich einen Systemabsturtz mit Fehlermeldung. Irgend ein Fenster, wahrscheinlich auf der Komandozeile. Da stand u.a etwas von Kernel.

    Habe eben vor 2 Wochen noch Open Office installiert und das läuft mit X11
    Vielleicht hat's ja was damit zu tun.

    Habt Ihr ähnliche Probleme?

    Vielen Dank

    Macurs
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    MBP 2.33 17" Os10.5.1 und keine Probleme.

    maceddy
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hab ich auch.
    Bei mir läuft es manchmal nicht, zählt das auch?
    Den hatte ich auch schonmal. Konntest du den Reproduzieren, oder trat er genau so willkürlich auf wie bei mir; 3x, aber immer lief bisher Safari (Da der aber bei mir in 90% der Zeit läuft ist das ein mieser Indikator :nicken: )

    *Hoffend auf 10.5.2
     
  4. Macurs

    Macurs Member

    Klar doch :rolleyes:

    Ich weis es nicht mehr genau! Ich glaub ich musste neustarten. Nächstesmal werd ich genauer darauf achten, aber ich denke es war eine Kernelpanik. :angry:

    Ein Kumpel von mir mein es sei die Hardware. Er meldet auch solche Fehler.
    Ich glaube aber eher an Leo-Probleme.
    Ich musste jedenfalls schon viele Kaltstart's machen.

    Was mich besonders ärgert ist, dass ich eben mit Leo im Musiker-Board Forum offensichtlich keine Bilder Hochjagen kann. Da schreibst Du nen Beitrag mit geilen Bilder und alle freuen Sich drauf was zu sehen zu bekommen und was oben ankommt sind dann nur Texte. Find ich Fies vo Leo! Ist gar nicht Lieb hmpf schluchtz :cry:

    Gruss

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen