LeoAnswer von Hermstedt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aalsen, 7. Mai 2004.

1. Aalsen

Aalsen New Member

Ich suche ganz dringend die ISDN-Anrufbeantworter-Software LeoAnswer. Hermstedt selber hat sie schon lange zu den Akten gelegt und kann sie nicht mehr liefern, aber ich bastele gerade an einem Mac-Museum mit derzeit 12 alten Macs, von denen einer z.B. sehr schön mit einer Leo SP arbeitet, LeoVoice habe ich schon aufgetrieben - aber LeoAnswer fehlt mir noch.

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!

Aalsen

2. lateralformats

lateralformats New Member

Never seen a better support but hermstedt - ich habe jedesmal Hilfe bei Problemen bekommen (Probleme mit Hermstedt-Prods iss eh selten). Bestimmt kramen sie Dir eine uralte Version aus ihrem Archiv. Mal anrufen.

3. Aalsen

Aalsen New Member

Danke für den Tipp, lateralformals, auch ich habe beste Erfahrungen mit Hermstedt und habe schon dort angerufen. Ein sehr netter Herr dort wollte mir auch helfen, das Problem ist aber, LeoAnswer braucht eine Seriennummer und die haben sie selbst nicht mehr. Sie haben höchstens eine Version noch auf Platte oder so, die Nummern standen aber auf den Disketten und die sind out.

Bleibt also nur jemand, der seine Version noch komplett hat und mir verkauft.

Ciao

Aalsen

Diese Seite empfehlen