Leonardo - Nubus oder pci?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa136, 16. April 2002.

  1. lisa136

    lisa136 New Member

    Hallo,

    haben hier einen alten Quadra 840 stehen, der nach Stromausfall nicht mehr hochstarten möchte. Da sich keiner mehr mit den alten Kisten auskennt:

    weiß von euch jemand, welche Leonardo-Karte in dieses Modell gehört bzw. wie man das herausbekommen kann?

    Danke für jede Antwort!!

    Lisa
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi lisa...

    du benötigst einen leo nubus karte...
    sind relativ selten, baer bei ebay gibts ab und zu welche...

    sind aber trotz nubus nicht gerade billig, halten ja auch ewig.. :))

    ra.ma.
    ps. brauche ein taxi ;-))))
     
  3. lisa136

    lisa136 New Member

    bin ja schon ein bißchen raus aus dem Geschäft, aber dir ist hoffentlich klar, dass die Anfahrt nach Österreich schon ein paar Euro kostet...

    du weißt nicht zufällig auch, ob die Nubus-Karte (die schon drin ist im Quadra, hab mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt) in einen IIci reinpasst? Das ist nämlich die letzte alte Gurke, die hier noch steht.

    Lisa
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ach die paar euros ;-)
    von wien - mannheim für 20??

    ja die paßt da rein IIci (hat 3 nubus und einen pds slot).. was willst du mit den alten dingern machen???

    bevor ihr die wegwerft, schenkt sie mir, ich sammle die dinger :)

    ra.ma.
     
  5. lisa136

    lisa136 New Member

    Wir sammeln die Dinger nicht, wir arbeiten tatsächlich noch damit (zumindest was den ISDN-Versand betrifft).

    20 Euro Wien-Mannheim ist schon eine dreiste Forderung, du musst von Mainz zum Flughafen FFM schon 45-50 Euro blechen.

    Also ich denke mal als Freundschaftspreis könnte man so 1200 Euro veranschlagen. Da sollte dann aber auch ein Kaffee drin sein...

    *zumglücknixmehrmitaxizutun*
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>Wir sammeln die Dinger nicht, wir arbeiten tatsächlich noch damit

    hihi :))

    na ich sag ja, falls ihr mal neues gerät anschafft, 7200/100 sind grad topaktuell ;-))))

    1200 euro?? du soltl mich ja nicht einmal um den erdball vefördnern :)

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen