Leonardo und AppleScript

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lucky, 6. Dezember 2000.

  1. lucky

    lucky New Member

    Hier mal eine Frage an alle AppleScript Fans!

    Ich möchte den Datenversand über Leonardo (GrandCentral Pro) mit AppleScript automatisieren.
    Aus einem anderen Programm erhalte ich Ordner mit Daten die ich versenden möchte. Der Name des Ordners ist gleich der ISDN-NR. des Empfängers.
    Ich möchte über A-Spript einen Ordner überwachen lassen und alle hier eintreffenden Ordner automatisch per Leonardo oder GrandCentral Pro versenden lasssen.
    Gibt es solche Scripte schon? Kann mir jemand eines zur Verfügung stellen, daß nur noch modifiziert werden muß?
    Für Links in andere AppleScript Foren oder Newsgroups wäre ich auch dankbar.
     

Diese Seite empfehlen