Leonardo unter OS 8 - Probleme mit Empfang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 8. Dezember 2005.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    wir haben in der firma ein uraltes leonardo (scsi) 2x2 kanäle.
    irgendwie klappt plötzlich der empfang von daten nicht mehr. das senden geht nach wie vor. empfangsordner ist eigentlich richtig eingestellt....hat jemand ne idee, wo das problem liegen könnte?

    danke und liebe grüße
    paddy :)
     
  2. selber schuld

    selber schuld New Member

    Nach unseren Erfahrungen ist das Leonardoprotokoll in verschiedenen Versionen zueinander nicht kompatibel! Wir habe eine Leonardokarte für einen jetzt antiken Performa 630. Dafür gibt es nur Leonardo Express 2.0.?. Damit klapp die Verbindung zu bestimmten früheren 1.xer und nachfolgenden 2.xer Versionen nicht zuverlässig.

    Als Ausweg klappte es manchmal mit einem Fremdprogramm von TKR ("Kanuu" o.ä.), mit manchenGegenstellen ging trotzdem nichts...

    Vielleicht hilft Dir das weiter?
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    leider nicht. kann plötzlich von keiner gegenstelle mehr empfangen...
    ich versuch am montag mal mein glück...such in der zwischenzeit mal nach "Kanuu".
    danke aber schonmal!
     

Diese Seite empfehlen