Leonardokarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 22. Januar 2002.

  1. joe

    joe Member

    Hi Leute,

    ich habe bei mir in der Firma einen alten Powermac 8200 erworben. Nun habe ich festgestellt, dass in der Kiste eine Leonardokarte XL 4-Kanal eingebaut ist. Woher bekomme ich die Treiber für diese Karte, bzw. was für Software benötige ich. Ich möchte sie in meinen beigen G3 einbauen. Was ist diese Karte eigentlich noch wert?

    mfg Joe
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    ach mit der fängst du nicht mehr viel an, schenk sie mir ;-)))

    so nun ernsthaft..

    software gibts bei hermstedt.de zum downloaden... und auch treiber selbstverständlich...

    der wert der karte?
    neu kostet sie im momemnt glaub ich an die ca 800-900 euro.. gebraucht würde ich sie mal auf 500-600 E schätzen, da die dinger nie altern (die technik ist seit jahren die selbe) und auch nur ganz selten kaputt werden...

    ra.ma.
    ps. was hast du für das ding bezahlt?
     
  3. JGerhold

    JGerhold New Member

    Das ist eine gute aktive ISDN-Karte ist von Hermstedt. Treiber/Infos gibt es also bei www.hermstedt.de..
     
  4. macmundy

    macmundy Member

    Die Basic-SW gibts hier: http://www.hermstedt.de/german/update/updateMac.html
    Der Vorläufer von Leonardo Express und Grand Central Pro hieß Leonardo Pro.
    Vielleicht hat das noch jemand hier im Forum. Die war damals kostenlos und würde noch immer funzen.
    ek
     
  5. systemfehler

    systemfehler New Member

    Jau, Leo Pro hab ich noch im Schrank...
    Interesse?
    Gruss, Simone
     
  6. systemfehler

    systemfehler New Member

    Jau, Leo Pro hab ich noch im Schrank...
    Interesse?
    Gruss, Simone
     
  7. systemfehler

    systemfehler New Member

    Jau, Leo Pro hab ich noch im Schrank...
    Interesse?
    Gruss, Simone
     

Diese Seite empfehlen