Leopard 10.5 und Drucker HP Pro9180

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirksondermann, 7. November 2007.

  1. dirksondermann

    dirksondermann New Member

    nach dem Betriebssystemwechsel auf 10.5 läßt sich mein HP Pro 9180 nicht mehr installieren. Die HP Treiberaktualisierungen funktionieren auch nicht. Installations CD HP bleibt hängen??? Hat jemand einen Tip oder den Treiber 1.3.1 für den Drucker??
     
  2. virtualex

    virtualex New Member

    Mein hp photosmart 7350 läuft auch nicht mehr. Er wird zwar erkannt und ist als Standarddrucker angewählt, es kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden.

    Bei hp.com gibt es leider auch noch keinen neuen treiber für OS X 10.5.
    Traurig.
     
  3. apfelmann

    apfelmann New Member

    habe gerade einen neuen oki 9600 gekauft und genau das selbe spiel - deswegen würde ich gerne (momentan) bei 10.4 bleiben. mal sehen ob das beim neuen mbp geht...
     

Diese Seite empfehlen