Leopard & "aufspringende" Ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w718c, 8. Dezember 2007.

  1. w718c

    w718c New Member

    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines "Problem", also mehr eine lästige Einstellung des Finders. Und zwar, immer wenn ich eine Zip-Datei runterlade, wird diese automatisch entpackt (ok soweit), aber der entpackte Ordner wird ebenfalls automatisch im Finder geöffnet und in den Vordergrund gestellt.

    Kann ich dieses automatische Öffnen im Finder irgenwo abstellen?

    Danke!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das hilft nicht? Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  3. w718c

    w718c New Member

    Hallo mac_heibu!

    Leider passiert mir das immer mit Speed Download, ich habe keine solche Option (wie Du mir in Safari zeigst) in SD gefunden!
     

Diese Seite empfehlen