Leopard; Bildschild bewegt sich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritzthecat66, 1. November 2007.

  1. fritzthecat66

    fritzthecat66 New Member

    Ich habe heute das neue Betriebssystem installiert und das Problem, dass, wenn ich die Maus bewege, sich auch im gewissen Maß der Bildschirmhintergrund "wackelnd" mitbewegt. Wie kann ich dies abstellen?
     
  2. hdeis

    hdeis New Member

    Du hast wahrscheinlich per Apfeltaste und Scrollrad in den Schirm hineingezoomt.

    Zurückzoomen und die Eingabehilfe in der Systemsteuerung deaktivieren.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Hast Du nicht gerade, in der selben Minute!, auf dem anderen Board gejammert, daß man Dir den Rechner ohne neues Betriebssystem geschickt hätte? Wie passt das denn jetzt zusammen?

    Ciao, Maximilian
     
  4. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    zu Maximillian:
    Wenn der Mac neu ist also in den letzten Tagen gekauft, dann ist Leopard noch nicht installiert, aber es ist auf DVD dabei!
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich glaube, Maximilian bezieht sich auf diesen Beitrag.
     
  6. fritzthecat66

    fritzthecat66 New Member

    Vielleicht gehöre ich zu den "Glücklichen" die einen 2. älteren Mac besitzen??

    Nun jammern finde ich schon etwas übertrieben, wenn man seine Meinung äußert.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich verstehe es trotzdem nicht. Du hast einen neuen Mac mit altem Betriebssystem bestellt und dazu ein neues Betriebssystem für Deinen alten Mac?

    Ciao, Maximilian
     
  8. fritzthecat66

    fritzthecat66 New Member

    So ist es, denn Mini habe ich mir neu gekauft, in Erwartung, dass er mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert wird. Außerdem für den MacPro habe ich mir das neue Betriebssystem gekauft.

    Hatte vor kurzem einen Anruf bei Apple Support, bei denen ist dieser Fehler neu und es kam der übliche Rat, wie gehabt "Neuinstallation".

    Nun bin ich seit Anfang des Jahres Mac-Nutzer, vorher habe ich Windows genutzt. Ich muß sagen, hiermit habe ich bei Apple nicht gerechnet. Ist ja so wie bei Windows, wenn man nicht weiter weiß, dann Neuinstallation.

    Ist schon echt Scheiße!!!
     

Diese Seite empfehlen