Leopard fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 4-mac, 17. November 2007.

  1. 4-mac

    4-mac New Member

    Hallo,
    wollte auf meinem Macbook über Bootcamp XP installieren. Für XP wurde eine Partition erstellt von Bootcamp um es dann zu installieren. Die Installation hat nicht geklappt. Jetzt startet Leopard nicht mehr, wie bekomme ich den Mac wieder zum laufen ?
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    wenn man beim Starten die alt-Taste gedrückt hält, dann zeigt der Mac die startbaren Partitionen (Systeme) an.

    Es sollten bei Dir zwei sein. Dann die Andere auswählen und starten.

    Wenn es nicht klappt bitte noch mal melden.

    Gruß

    Volker
     
  3. 4-mac

    4-mac New Member

    Hallo,

    habe beim starten die C - Taste gedrückt gehalten um Leopard zu reparieren mit der Leopard DVD. Windows ließ sich nicht installieren, weil es eine OEM Version ist.

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen