Leopard icons @ Mac Os X Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudi89, 24. Oktober 2007.

  1. rudi89

    rudi89 New Member

    Hallo leutz!

    Ich hab mir jz auf einer seite im internet die Leopard icons downgloadet und hab sie zwar jz entpackt usw aber wie füge ich sie jz Tiger hinzu! das es hald so ausieht als wäre es Leopard.....

    Kann ma da irgendwo das design ändern oda so danke beim Helfen

    MFG RUDI :apple: rulez
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Mit Tools wie ShapeShifter oder Pixadex lässt sich einiges verändern, aber die Spiegelungen des Docks wie bei Leopard wirst du vermutlich nicht hinkriegen.

    Hier im Forum hat nanoloop neulich das Hintergrundbild von Leopard gepostet, damit kannst du ja mal anfangen. :)

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen