Leopard installiert, Passwort nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petertuch, 2. Dezember 2007.

  1. petertuch

    petertuch New Member

    Seufz!
    Neueste Folge der unendlichen Geschichte "Ich rüste meinen iMac G4 von Tiger auf Leopard um"...
    Jetzt ist also Leopard "erfolgreich" installiert. Mein G4 redet auch wieder mit mir und fragt mich als erstes nach meinem Passwort. Aber das alte wird einfach nicht akzeptiert, und auch wenn ich es per Firewire vom MacBook aus in den Systemeinstellungen ändere, wird das neue nicht anerkannt.
    Ansonsten sieht das System ganz normal aus. Nur ich bleibe ausgesperrt.
    Irgend jemand eine gute Idee??
    Please!!
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

  3. petertuch

    petertuch New Member

    ...leider funktioniert es nicht. Das System liefert ständig den Hinweis "Unknown User Name" bzw. "Unknown NodeName".
    Aber Du scheinst ja gut im Thema drin zu sein. Gibt es vielleicht eine Lösung mit Start von der Installations-CD, Dienstprogramm xyz und so weiter?
     
  4. urus

    urus Member

    Geht das nicht mehr bei Leopard?

    Viel Glück
    Ulrich
     

Diese Seite empfehlen