LEOPARD: Keine "Filmvorschau" im Dock mehr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 1. Januar 2008.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hallo zusammen,
    langsam fällt mir in OS X Leopard auf, dass Apple die ein oder andere bekannte Funktion einfach gestrichen hat. Neben der SMS Funktion über Bluetooth im Adressbuch fiel mir neulich auf, dass die "Filmvorschau" im Dock nicht mehr funktioniert.

    Bis "Tiger" war es normal, dass ein Quicktime-Film beim verkleinern ins Dock, dort weitergelaufen ist als Miniatur.
    Im neuen OS X Leopard habe ich neulich feststellen müssen, dass diese Funktion nicht mehr geht. Das Fenster wird verkleinert und ins Dock abgelegt. Dort läuft der Film aber nicht mehr weiter.

    Ist das jetzt, weil ich nur eine normale Quicktime Version habe und keine Pro oder ist es bei den Pro-Nutzern auch so, dass der Film im Dock nicht mehr weiterläuft?

    O.k., die Funktion ist jetzt nicht das Top Feature. Ich finde es aber sehr schade, dass bei Leopard damit geworben wird, dass man 300 neue Feautrues hat und dann aber feststellen muss, dass das ein oder andere Feature komplett gestrichen wurde.

    ....
    Gruß und Danke
    EG
     

Diese Seite empfehlen