leopard + langsame listendarstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robert pflanz, 24. Februar 2008.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hallo leute,

    ich benutze leopard auf einem macbook 2,2ghz.
    die von mir präferierte listendarstellung baut sich aber nur sehr langsam auf. der inhalt eines ordners braucht so seine gefühlten 2 sekunden um zu erscheinen. auch das update auf 10.5.2 hat das nicht geändert.
    dabei sind 4gb ram auf dem rechner installiert...
    weiss da jemand rat?
    die festplatte ist eine samsung 250gb spinpoint, also eine nachgerüstete. das sollte aben nich dazu beitragen, oder?

    gruss
    robert
     
  2. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hat denn niemand das problem???
     
  3. hapu

    hapu New Member

    ich habe einen deutlich schwächeren MacBook (1,83GHz 2GB) und eine ebenfalls nachgerüstete 240er-Platte (aber keine Samsung).

    Bei mir funktioniert's!
     

Diese Seite empfehlen