Leopard & Need for Speed

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schneebi, 27. Oktober 2007.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hi leute..
    habe mir heute auch 10.5 zuglegt, und alles läuft soweit prima auf meinem MBP, jedoch NFS Carbon will ned so richtig.
    das game startet zwar und man hört musik etc. jedoch der Bildschirm bleibt schwarz... jmd ähnliches Problem gehabt?

    greets
    Schneebi
     
  2. supersnail

    supersnail New Member

    Same problem here. 10.5 and Need for Speed Carbon.

    After the intro all I get is some weird distorded graphics and a general system freeze... real bummer

    2.4 intel Imac 20"..
     
  3. Tobibrocki

    Tobibrocki New Member

    Hast du das Spiel schonmal gelöscht und neuinstalliert und so die "Werkseinstellungen" bzw standart einstelungen des games wieder hergestellt? Vielleicht hat Leopad ja Problme mit dem Screenmode den du benutzt!? Oder eine andere einstellung macht Pobleme die im zusammenhang mit der Grafik steht!?
    Ich habe leopard noch nicht, aber ich weis das auch bei tiger bei machen games der Screen schwarzblieb wenn man betsimte Grafikeinstellungen gemacht hat! :/ Vielleicht könnte es ja an sowas liegen?
     
  4. orredayo

    orredayo New Member

    nur kleine Anpassungen im d3dgl Teil der config Datei -

    wenn ihr euch die Arbeit nicht machen wollt, ist meine funktionierende
    config-Datei auf HTTP://www.olivergeffken.de/config.zip

    besten Gruß
     

Diese Seite empfehlen