Leopard/Safari 3.0.4(5523.10)/QuickTime 7.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cbertra1, 28. November 2007.

  1. cbertra1

    cbertra1 New Member

    Hallo liebe Gemeinde.

    Seit der Installation von der in der Titelzeile genannten Software, bekomme ich mit Safari nur noch QuickTime-Logos zu sehen, aber nicht die dahinterliegenden Filme oder Werbeanimationen. FlashPlayer 9.0 r45 ist ebenfalls installiert. In den Safari-Einstellungen sind die Plug-Ins aktiviert sowie Java und JavaScript. Der Button "Pop-Ups unterdrücken" ist deaktiviert. Das Gleiche gilt für Firefox 2.0.0.9. Lediglich Opera 9.24 und iCab 3.03 stellen die jeweiligen Seiten korrekt dar.
    Wo liegt denn da der Hase im Pfeffer? Nicht, daß ich auf Werbebanner stehe*–*aber ich möchte schon selber entscheiden, was ich mir anschaue und was nicht.
    Hat dazu jemand eine Erklärung? Wäre schön!

    Liebe Grüße
    cbertra1
     

Diese Seite empfehlen