Leopard Server und DynDns

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benny_Ben_Ben, 1. März 2008.

  1. Benny_Ben_Ben

    Benny_Ben_Ben New Member

    Hallo.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe mir eine Dyndns-Domain registriert und ich versuche nun, vom Internet auf meinen Leopard Web-Server zuzugreifen.
    Auf dem Server zeigt er mir die Webseite an, in meinem Netzwerk komme ich, wenn ich den Domainnamen eingebe, nur zum Modemmenü.

    Dabei habe ich beim Server den DNS- und Web-Server meines Wissens nach richtig konfiguriert, im Modemmenü den Dyndns-Domainnamen hinzugefügt und sogar bei meinem Airport Extreme Router Port Forwarding auf meinen Server eingestellt.

    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe, und warum mir nur das Modemmenü angezeigt wird?

    Gruss, Benny
     

Diese Seite empfehlen