Leopard Spotlight sucht nicht mehr so genau..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 27. Oktober 2007.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    wisst ihr wie man nun einfach Dateien sucht? Zum Beispiel eine .plist Datei im Preference Ordner oder ein Widget. Das macht er nicht mehr, obwohl ich unter Spotlight Einstellungen keine Privatsphäre-Orner aktiviert habe.
    Dies erscheint auch nicht mal wenn ich im Spotlight Fenster nur nach Dateinamen suche.
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Ich habe eben das gleiche Problem, wenn ich im Finder auf "Macintosh HD" gehe und dort .plist eingebe, dann findet Spotlight gerade einmal zehn Dateien.
    Das kann es doch nicht sein? :(
    Hat jemand von euch zwischenzeitlich einen Lösung gefunden?

    Gruß juekem
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Außer von Hand zum Ordner $harddrive/Users/$your_username/Library/Preferences zu navigieren, nein.

    Doof nur, daß manche Programme ihren Mist woanders ablegen.
     
  4. juekem

    juekem New Member

  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Gleich mal hingehen.

    Daß es nicht ginge, habe ich nicht behauptet, sondern nur deine Frage, ob hier schon einer ne Lösung gefunden hätte, verneint :p
     

Diese Seite empfehlen