Leopard und Mail-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FKiefer, 4. November 2007.

  1. FKiefer

    FKiefer New Member

    Hallo,
    seit Leopard funktioniert mein Mail-Ausgang nicht mehr, Eingang ja, Ausgang nein. Habe bei der Leopard-Installation die alten Einstellungen übernehmen lassen. Bin T-Online-Kunde. Wenn ich über das T-Online Kommunikations-Center Mails verschicke, klappt es, also muss der Fehler an Mail liegen. In anderen Foren wurde das auch beklagt, ohne dass jemand eine Lösung wusste. Kennt sie jemand von Euch?
    Danke für Eure Hilfe.
    FKiefer
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Äh, hatte ich auch,
    1. zieh mal per Hand den Mail - Ordner aus der alten Installation in die neue Installation

    2. mit com.apple.mail.plist machst Du es genau so


    ALLES OHNE GARANTIE


    maceddy
     
  3. FKiefer

    FKiefer New Member

    oder muss ich den rechner neu starten. Die Datei unter Punkt 2 hab ich gar nicht.
     
  4. FKiefer

    FKiefer New Member

    hab jetzt von meinem Laptop vom Tiger die Preference-Datei com.apple.mail.plist geholt, in den Preferences Ordner kopiert und es funktioniert jetzt tatsächlich. 1000 Dank
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Das freut dem Menschen doch.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen