Leopard und Photoshop CS 8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 18. November 2008.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,

    als Mac OS 10.5 herausgekommen war gab es ja größere Probleme mit Adobe Photoshop CS 8. (richtg böse Abstürze)

    Wurde das nun behoben? D.h. kann ich nun ein Adobe Studio CS (nicht CS2 etc..) auf ein neuens MacBook Pro mit Leopard ohne weitere Probleme laufen lassen?

    Grüße
    Michael
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    CS8, CS, CS2? Welche Photoshopversion meinst du? Vermutlich Photoshop 8.xx. Ich hab’ das Photoshop der CS 3 am Laufen, das ist Version 10.01 – unter 10.5.5 erlebte ich bislang keine Probleme. Ich hab’s seit 10.4.irgendwas im Einsatz. Wenn du noch mal genau nachschaust, welche Version du unter welchem System zum Laufen bringen willst kann dir sicher geholfen werden.
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Ich meine Photoshop 8.0.1.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, das Problem wird nicht behoben. Adobe passt nach eigenen aussagen die CS/CS 1/CS 2-Suite NICHT auf den Leo an.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Image Ready 8.0.0 läuft hier unter 10.5.5 ok.
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich habe sowohl auf meinem iMac als auch dem MacBook Pro, beide mit System 10.5.5 Adobe CS mit Photoshop 8.01 installiert. Auf beiden Rechnern läuft es ohne Probleme.

    MACaerer
     
  7. mmetz

    mmetz New Member

    Vielen Dank für die Antworten, ich werde es mal ausprobiern und hoffen, dass es nicht zum Totalcrash kommt....

    Grüße
    Michael
     
  8. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

Diese Seite empfehlen