leopard und WMV-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamma-Mo, 21. November 2008.

  1. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Hi!
    habe gestern auf meinem 10.4er system eine CD mit .wmv-Filmchen gebrannt, laufen auch alle schön, ABER wenn ich sie auf dem neuen MacBook mit 10.5er Sys schauen will, steht da "nur Text" und Quicktime sagt, dies seien keine FilmDateien. Hab ich was verpasst und man darf keine .wmv´s auf dem mac schauen, oder wie?

    Brauche wie immer eure Hilfe.

    Der Mo
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    na vielen Dank auch! werd ich gleich mal laden.

    stay tuned!
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Mit Perian sollten WMV's nicht zum Starten zu bewegen sein, WMA hingegen kann das Teil abspielen. Viel besser klappt das mit Flip4Mac.
     
  5. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    yo stimmt, Perian spielt .wmv nicht ab, VLC brachte die Lösung, aber Flip4Mac werde ich auch noch laden. Dann bleibt alles in einem App.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße aus Berlin <hier schneit es :) >
     

Diese Seite empfehlen