Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ivanos, 17. September 2007.

  1. ivanos

    ivanos New Member

    Hallo zusammen

    Wenn das neue Betriebssystem Leopard von Apple rauskommt, muss ich eine Sicherheits Disk mit meinen Daten erstellen oder kann ich das neue Betriebssystem einfach auf das alte Tiger drauf installieren und alle meine Daten bleiben trotzdem erhalten ?

    Besten Dank für die Info.

    PS: Ich lass drum mal (weiss nicht mehr wo) dass man das Leopard einfach installieren kann ohne dass die privaten Daten verloren gehen würden. Da ich nicht mehr weiss ob das eine seriöse Auskunft war, dachte ich ich frage mal hier nach.
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Man kann's selbstverständlich riskieren.
    Wär' natürlich nur schade drum.
    Normalerweise sollte es problemlos klappen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Man sollte auch einfach mal zwischendurch seine Daten sichern.
    Sei es auf CD/DVD oder auf eine externe Festplatte.
    Auch dann wenn keine neue Systeminstallation ansteht.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen