lesben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samsona, 24. Januar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lesben sind ok.
    Alle Lesben sind ok.
    Lesben sind Lesben und Andere sind Anders.

    So ist das Leben.
     
  2. samsona

    samsona New Member

    hi...mich würde mal interessiern, was ihr von lesben haltet.... und wir ihr damit umgeht, das männer nicht wichtig sein können?
    gruß
    samsona
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hi, willkommen im Forum!
     
  4. nomac at work

    nomac at work New Member

    2 auf´s amal kein problem oder
    wo´s für eine reicht ....
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    interessante frage, besonders wenn man sich dafür extra in einem mac forum registriert :)
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Du erwartest Offenheit dort, wo Du selber alles versteckest?
    Gruß
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    .. ich f... sie alle durch. danach sind die keine lesben mehr *g* so ein 3er ist auch nicht zu verachten :)
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Das eine schließt das andere nicht aus: Ich kenne eine, die nicht nur `nen iMac hat, sondern auch noch geschätze 20 Jahrgänge MacWelt im Regal... okay, vielleicht `n bißchen übertrieben...
     
  9. samsona

    samsona New Member

    naja, ich kann mich doch nicht unter dem euch bekannten namen outen..oder?
     
  10. nomac at work

    nomac at work New Member

    nee warum auch
     
  11. samsona

    samsona New Member

    wo sollten denn deine qualitäten liegen?
     
  12. nomac at work

    nomac at work New Member

    läufst du etwa nackt rum??
    also versteckst du auch was!!
    nee warum auch
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    das habe ich mir schon gedacht :)
     
  14. Was für eine dämliche Frage.

    Gegenfrage: Es gibt Frauen die stehen auf Männer - da würde mich mal interessieren, was haltet Ihr von Heteros und wie ihr damit umgeht, das frauen die frauen bevorzugen nicht wichtig sein können?

    Ist doch vollkommen wurscht - jeder, wie es im gerade Spaß macht. Nur ein paar selbsternannte Minderheitenvertreter machen daraus ein Problem.

    Ach ja - schönen Gruß an *s.+ k.*
     
  15. samsona

    samsona New Member

    bist du hier der feminist vom dienst?
     
  16. Ist das die Antwort auf meine Frage?
     
  17. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ich verstecke "Wen".Meinte eigentlich aber "Sie", bin verrutscht!'Tschuldigung!
     
  18. samsona

    samsona New Member

    fragen gleichzeitig stellen gültet nicht.
     
  19. nomac at work

    nomac at work New Member

  20. charly68

    charly68 Gast

    überall. der teufel hat mich mit allen mitteln getauft :)
     

Diese Seite empfehlen