Lesebestätigung im iPad ein/ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von kl-ca, 29. Mai 2013.

  1. kl-ca

    kl-ca New Member

    Da ich keinen Thread zu "Lesebestätigung im iPad ein/ausschalten" gefunden habe, möchte ich es hier als neues Thema erstellen, weil ich folgende Herausforderung habe:

    Mein iPad verschickt eine Lesebestätigung automatisch, obwohl ich diese Lesebestätigung mit dem iPad nicht bestätigt habe. Wo kann ich diese Einstellung im iPad ausschalten?
    Habe ich zuvor die Mail mit Outlook 2010 normal geöffnet und die Lesebestätigung abgelehnt, dann schickt auch das iPad keine Bestätigung mehr.

    Das iPad ist ein iPad2 mit dem aktuellen iOS 6.1.3

    Und die Mails werden über einen Exchange abgerufen...

    Bitte helft mir!...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Geht nicht! Man kann es weder ein noch ausschalten!
     
  3. kl-ca

    kl-ca New Member

    Vielen Dank MacS...

    Gibt es hier Hoffnung, dass ein zukünftiges iOS-Update diesen nicht vorhandenen Standard verbessert / optimiert???
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was soll an einer Lesebestätigung gut sein? Von mir wirst du nie eine bekommen, auch wenn dein Mailprogramm eine verlangen sollte.

    Christian
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Nein, gibt's ja auf dem Mac ja auch nicht!

    Wenn du wissen willst, ob jemand deine Mail gelesen hat, fordere ihn auf, sich zu melden, per Mail oder Telefon! Oder ruf gleich an!
     

Diese Seite empfehlen