Lesen und ändern von Access Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luckystrike, 1. November 2003.

  1. Luckystrike

    Luckystrike New Member

    Hallo Leute!
    Ich bin Umsteiger vom PC zum Mac. Da ich Office-Dateien weiterbearbeiten muss, habe ich Office v X installiert. Für Word und Excel Dateien kein Problem.
    Gibt es ein Programm mit welchem ich Access
    Dateien bearbeiten und ändern kann?
    Grüsse an alle Macianer
     
  2. TOK

    TOK New Member

    Wenn die Daten nicht relational sind, was ja beim Normaluser selten der Fall ist, kannst du unter WIN die Daten als Textfile auslesen und in Excel/Mac (bzw. Filemaker, 4D) wieder einlesen.
     
  3. Luckystrike

    Luckystrike New Member

    Danke für die Antwort!
    Werde es so versuchen.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen