1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lesezeichen-Anzeige unter Safari. Gibt es da eine Erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 3. Juli 2004.

  1. spektra

    spektra New Member

    Mein Bildschirmbalken mit den Lesezeichen bei Safari ist trotz diversen Kürzel ziemlich vollgestopft. Nun habe ich mir vorgestellt, wie genial es wäre, wenn der Balken etwas dicker wäre und sich zwei Reihen mit Lesezeichen dort befinden würde. Ich weiss, nur so ein kleines Träumchen...und trotzdem könnte es doch sein, dass es dafür bereits ein Tool gibt....oder?

    Weiss jemand vielleicht etwas dazu?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    den Trick mit den Unterordnern kennst du aber?
    :rolleyes:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … kein Trick.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Toll wären 3-17 Reihen, da passt noch mehr rein *g*

    Unterordner ist die Lösung, da kannste dann Lesezeichen ohne Ende reinpusseln, Unter-Unterordner sind auch nicht übel.
     

Diese Seite empfehlen