Lesezeichen exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Centurion, 5. September 2006.

  1. Centurion

    Centurion New Member

    Hallo, ich verwende Safari und Firefox und es ist etwas nervig meine Lesezeichen ständig zu aktualisieren, da ich mal dort und mal dort welche speicher. Gibt es einen bequemen Kniff meine Lesezeichen schnell zu exportieren ohne das ich ständig hin und her springen muß, wenn ich eine Webseite gerade nicht auf z.B. Safari abgelegt habe?
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Unter Safari: Menü Ablage -> Lesezeichen exportieren ...

    Dann wird eine HTML-Seite mit Deinen Lesezeichen erstellt, die Du in jedem Browser verwenden kannst.
     
  3. Centurion

    Centurion New Member

    Sorry, da kann ich mir die Augen blutig schauen, unter Safari/Ablage finde ich kein Lesezeichen exportiieren. Bei mir läuft 10.3.9 . Liegt es vieleicht an der Safari Version?
     
  4. mac_esel

    mac_esel New Member

    Google mal nach den Programm "Safari Bookmark Exporter".
    Hab ich mir letztes Jahr, glaube ich, mal gezogen:)

    Grüsse
     
  5. Centurion

    Centurion New Member

    Bin beeindruckt, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen