Lesezeichen-Kaos im Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macpino, 22. Januar 2006.

  1. Macpino

    Macpino New Member

    HALLO,

    weiss jemanden wie man Lesezeichen im Safari-Menü oben alphabetisch anordnen kann?
    Ich habe probiert bei Lesezeichen einblenden die obere Leiste anzuklicken aber es passiert nichts
    Ich hab die Lesezeichen von Netscape so importiert, und seit dem kann ich sie nicht mehr in Ordnung bringen.

    Danke Pinissimo
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das entsprechende Lesezeichen in der Lesezeichenmenüleiste anklicken, festhalten und dann an die entsprechende Stelle verschieben.
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    weiß ich auch nicht, aber du kannst die Lesezeichen mit der Maus auf andere Positionen verschieben.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Bei Panther gab es mal aus Versionstracker ein kleines Programm. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Namen erinnern.

    Ich weiss aber nicht, ob es auf Tiger läuft.
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Bookdog, ist shareware, im Demomodus kann man aber, soweit ich weiß, einmal die Bookmarks durchsortieren.
     

Diese Seite empfehlen