Lesezeichenleiste in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 4. Oktober 2011.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    unter Mac OS 10.6.8 mit Safari 5.1 habe ich folgendes Problem : über die Zeit habe ich mehrere hundert Lesezeichen hinzugefügt. Etliche sind veraltet und ich möchte sie entfernen. Leider gibt es nur den Reiter : Lesezeichen hinzufügen.
    Wie kann ich einzelne Lesezeichen löschen ?:confused:
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    "Alle Lesezeichen einblenden"...

    John L.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Genau so isses. "Alle Lesezeichen einblenden", dann bekommst du eine Explorer-Darstellung aller Lesezeichen und kannst sie löschen, in Unterordnern organisieren und verschieben.

    MACaerer
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Es funktioniert !
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe .
    Altermac50
     

Diese Seite empfehlen