lets lynch t.online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 27. Dezember 2001.

1. wuta1

wuta1 New Member

so eine schwachmatten virtuelle Postkarten Firma . 5 Versuche telefonisch neue T-DSL Daten zu bekommen bzw. den Tarif zu wechseln führten zu einer Schwulen Telefon NR BOYS PRIVATE . Ist das noirmal. Mann oh mann . Da wird einem nur Sch+t erzählt . Persönlich oder Brieflich kann man die auch nicht erreichen .
    Heftig . So schnell kann man mir die Feiertags Laune kaputtmachen
    Weiss jemand wer noch T-DSL anbietet ß
    HELP
    klm

2. westfale

westfale New Member

Das war keine Schwulen-hotline, sondern der t-dsl kundendienst.
    allerdings haben irgendwelche PRIVATBOYS o.ä. bestimmt mehr ahnung von tdsl, ruf lieber da mal an, die nummer gibts nachts auf rtl2.
    ein leidgenosse

3. wuta1

wuta1 New Member

Hallo Westfale . Kann es sein , daß die westfälische t.online Abteilung so ein Blödsinn verzapft . Bin nämlich auch aus Westfalen . Andere hier im FORUM kommen ja anscheinend ganz gut klar mit dem Verein .
    Sind die bei HOTBOYS oder wie das heisst denn auch für Tarife zustaendig ß Weisst Du da näheresß
    CIAO
    klm

4. DonRene

DonRene New Member

tdsl kann man mittlerweile auch im media markt beantragen.
    hab ich heut in deren werbung gelesen.

oder geh zu 1+1 die sind etwas kompetenter oder zumindest
    kundenorientierter

5. DonRene

DonRene New Member

hab ich heute in deren werbung gelesen.

kundenorientierter

6. DonRene

DonRene New Member

hab ich heute in deren werbung gelesen.

kundenorientierter.

7. westfale

westfale New Member

ich frag mich gerade, ob man dsl auch beim media markt haben kann&
    @ wutan, bin zwar westfale, z. zt. aber im hessischen exil. ich glaube das t-dsl und andere schmuddelhotlines D-weit operieren. deshalb muss man wohl (zumindest bei T, 2-stellige warteschlangen und überforderte aushilfs-experten ertragen. aber vieleicht haben die anderen ne luxus-vip Nummer erwischt und tun sie kund? gruß

8. DonRene

DonRene New Member

nee du kommst mit den service nummern 0800-....
    immer an die nächste freie stelle an deinem wohnsitz, das
    kann aber auch mal weiter weg sein wenn viel betrieb ist

und falls du zweifelst
    " t-dsl im mediamrkt" - wir prüfen duie verfügbarkeit - wir zeigen ihnen tdsl schnurlos ....." aus der mm werbung

9. westfale

westfale New Member

Ich zweifel ja gar nicht, die erste Bemerkung bezog sich auf dein 3-faches posting. Eigentlich recht praktisch, bei MM kann man sich dann gleich auch bei seinen Mac - Probs helfen lassen. Nee im ernst meinst du , das der kundenservice da einen glücklich macht ? Gruss

10. DonRene

DonRene New Member

achso die 3 postings, das ging mir zu lanngsam trotz tdsl und hab zwischen jedem klick noch nen fehler eliminiert, dann sieht das so aus ;-))

ob der service beim mm was bringt weiß ich nicht, die machen ja schon länger die t-isdn anträge und jetzt halt auch tdsl.

Diese Seite empfehlen