Letztens beim Autofahren &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 4. September 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    & gab es eine wilde Diskussion, wie heißt es richtig? Auf jeden Fall schlägt man keine Schnittchen.

    Ich mache ein &
    Ich schlage ein &
    Ich esse ein &
    Ich packe dich am &

    & Schlawittchen.
    & Schnittchen.
    & Schnäppchen.
    & Schnippchen.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Auf jeden Fall schlägt man keine Schnittchen.<

    Gilt das auch für Wurstbrot?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Selbstverständlich schlägt man auch keine Wurstbröter. Ignorieren reicht aus.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke oli. Jetzt zähle ich mich auch zu den Bescheidwissern. Tolles Gefühl!
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    >> Letztens beim Autofahren && gab es eine wilde Diskussion, wie heißt es richtig? <<

    Es heißt richtig : Nicht diskutieren beim Autofahren sondern nach vorn sehen und aufpassen.
    Gruß 2112 :)
     
  6. wimmerl

    wimmerl New Member

    Richtig - erst gestern hab ich beim Führersheinkurs gelernt, dass sich die Reaktionszeit enorm verringert wenn man sich aufregt wärend dem Autofahren... Also - immer schön ruhig und relaxed bleiben... gaaanz locker..... es wird aaalles guuut... uuuuhhh... geeeeilll... ich seh Faaaaaarben..... muuuuaaahaha.... :)

    MfG
    Wimmerl
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein Schnippchen ist stets personenbezogen!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Käsebrot mit Himbeermarmelade und Sardellen
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :-D

    Richtig, habe ja noch die Hupe!!!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nadiiiihine, dein Stichwort!
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    Käsebrot mit Himbeermarmelade und Sardellen hört sich nach einer ziemlichen Herausforderung an. Mich würde ja etwas das Brot stören, genieße ich doch meinen Käse mit Honig immer unten ohne!
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ach so und ansonsten schlage ich Schnippchen!
    Ich haue doch keine wehrlosen Schnittchen!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich pack dich am Schöpfchen.

    ;-)
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    Habe gerade deinen Bären entdeckt!
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, schön, nicht? Wenn auch ein wenig zu ernst.
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ernst?
    Ich würde eher sagen angriffslustig. So mit der Zunge.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist nicht angriffslustig, sondern nur nett gemeint. Guck mal, er winkt dir zu!
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    *zurückwink*
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    & gab es eine wilde Diskussion, wie heißt es richtig? Auf jeden Fall schlägt man keine Schnittchen.

    Ich mache ein &
    Ich schlage ein &
    Ich esse ein &
    Ich packe dich am &

    & Schlawittchen.
    & Schnittchen.
    & Schnäppchen.
    & Schnippchen.
     

Diese Seite empfehlen