Letzter Aufruf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 11. Juni 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    So ihr Faulpelze und Wochenendabhänger (Anwesende natürlich ausgeschlossen :) ),

    dieses Wochenende + ein paar Tage danach sind die unwiderruflich letzte Gelegenheit, sich noch am Uralcamp-Logowettbewerb zu beteiligen. Denn am kommenden Donnerstag (16.Juni) um 24:00 Uhr ist Schluß mit lustig.
    Also, wer auch immer sich noch berufen fühlt, wetzt eure Mäuse und sonstigen Griffel und legt los.

    Bis dann, muß jetzt einkaufen.

    gruß
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Kann man die frist nicht ein wenig verlängern? Es sind doch noch fast 2 monate bis zum treffen. Ich werd nächste woche kaum zeit haben mir ein logo auszudenken - würde aber gern.
    :klimper:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das ist das Problem. christiane möchte das Logo gern über den Sommer für die Ural-Camp-Seite nutzen (statt der leichten Mädels :D ). Und ich bin ab 27. Juni für drei Wochen weg. Das heißt es wäre maximal eine Verlängerung bis zum 20. Juni drin, da wir anschließend ja auch noch abstimmen wollen. Und am kommenden Wochende ist auch noch Mac-Expo.
    Wie also?

    gruß
     
  4. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    wenn du keinen weg findest, findet ihn niemand















    :pirat: sorry das war jetzt :embar: von mir
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    :D
    Irgendwann musste ja mal eine(r) auf den Trichter kommen... :cool:

    gruß
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Wo habe ich diesen Spruch zuletzt gelesen? In einem Pferdeforum? :klimper:
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ähem...

    Na ja, aber auf dem Weg nach Rohan war es tatsächlich. :moust:

    gruß
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    :klimper:

    ich glaub, die Andrea hat mich hier schon mal was Spezielles zu Erato gefragt und als ich jetzt diesen Spruch las... :cool:

    Ich werde morgen mal wegen eines Logos überlegen. Vielleicht fällt mir ja tatsächlich was ein :nicken:
     

Diese Seite empfehlen