Letztes Posting

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. März 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

aus Deutschland, zumindest für längere Zeit. Am Montag machen wir die Fliege, der Container ist gepackt und erreicht uns in 4-5 Wochen. Wohnung haben wir schon, Schlüssel gibt es am Dienstag. Ausblick in Richtung Süden direkt auf die Skyline von Seattle.

Bilder etc. werden folgen, wenn wir die wichtigesten Organisatorischen Dinge an der Uni Washington erledigt haben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende, wer Lust hat, kann heute Abend (nach 17 Uhr) mal auf diese Webcam gehen:

http://images.earthcam.com/spaceneedle/live.php

Also dann bis demnächst

2. Ganimed

Ganimed New Member

Komm gut rüber Elch und dorten ein gutes Gelingen!!

;)

3. Risk

Risk New Member

Na denne,

gute Reise und hoffentlich nicht schlaflos in Seattle. :D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab schon gedacht, dass wird so ein Posting wie von Charly68... was ist eigentlich aus dem geworden?

Naja... wünsche Dir alles Gute und viel Glück

Gruss
    Kalle

5. akiem

akiem New Member

elch in winchester (virginia) treibt sich noch bis september ein ableger von mir herum. wenn du mal in der nähe bist kannst du ruhig mal reinschauen. ja, genau die mit dir email kontakt hatte.

hast du an den >reference letter-bank checking account< gedacht? sonst nix bankkonto im amiland.

was zahlst du im monat für die "kleine" wohnung?
    ich überweise gerade jeden monat 610$ für 38 qm möbiliert.

6. kawi

kawi Revolution 666

Charly68 hat doch nur eine Metarmophose durchlaufen. (wird auch aus ndem Thread ersichtlich den du verlinkt hast)
    Mitz neuer Identität weilt er nach wie vor unter uns (letztes Posting 06.03.2004 - 09:54)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ja, zumindest so etwas ähnliches und da die Deutsche Bank mit der Bank of America zusammenarbeitet denke ich sollte es einigermaßen schnell gehen.

Wir werden 65 qm haben und um die 1000 $ zahlen, allerdings ist Seattle relativ billig, für die gleiche Wohnung in SF würde man vermutlich eher 1600-1800 zahlen, das gleiche gilt für Washington DC

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

viel erfolg in den staaten+stop+guten flug+stop+bericht aus usa wird erwartet+stop+

gr

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, ich lass' jetzt mal die Webcam auf -135°SW. Wenn du dich also dann nach Ankunft da hinstellst und winkst, wink' ich zurück!

Nochmal alles Gute euch beiden! Und lasst ein paar Birken übrig und nie nie nie Truthähne mit Speck umwickeln! Da sind diese Amis unberechenbar!

:D

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der West Seattle Alki Point ist mein Favorit.
    Da sitzen sie, die Seattlesen, und saufen.

11. MacELCH

MacELCH New Member

aus Deutschland, zumindest für längere Zeit. Am Montag machen wir die Fliege, der Container ist gepackt und erreicht uns in 4-5 Wochen. Wohnung haben wir schon, Schlüssel gibt es am Dienstag. Ausblick in Richtung Süden direkt auf die Skyline von Seattle.

Bilder etc. werden folgen, wenn wir die wichtigesten Organisatorischen Dinge an der Uni Washington erledigt haben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende, wer Lust hat, kann heute Abend (nach 17 Uhr) mal auf diese Webcam gehen:

http://images.earthcam.com/spaceneedle/live.php

Also dann bis demnächst

12. Ganimed

Ganimed New Member

Komm gut rüber Elch und dorten ein gutes Gelingen!!

;)

13. Risk

Risk New Member

Na denne,

gute Reise und hoffentlich nicht schlaflos in Seattle. :D

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab schon gedacht, dass wird so ein Posting wie von Charly68... was ist eigentlich aus dem geworden?

Naja... wünsche Dir alles Gute und viel Glück

Gruss
    Kalle

15. akiem

akiem New Member

elch in winchester (virginia) treibt sich noch bis september ein ableger von mir herum. wenn du mal in der nähe bist kannst du ruhig mal reinschauen. ja, genau die mit dir email kontakt hatte.

hast du an den >reference letter-bank checking account< gedacht? sonst nix bankkonto im amiland.

was zahlst du im monat für die "kleine" wohnung?
    ich überweise gerade jeden monat 610$ für 38 qm möbiliert.

16. kawi

kawi Revolution 666

Charly68 hat doch nur eine Metarmophose durchlaufen. (wird auch aus ndem Thread ersichtlich den du verlinkt hast)
    Mitz neuer Identität weilt er nach wie vor unter uns (letztes Posting 06.03.2004 - 09:54)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ja, zumindest so etwas ähnliches und da die Deutsche Bank mit der Bank of America zusammenarbeitet denke ich sollte es einigermaßen schnell gehen.

Wir werden 65 qm haben und um die 1000 $ zahlen, allerdings ist Seattle relativ billig, für die gleiche Wohnung in SF würde man vermutlich eher 1600-1800 zahlen, das gleiche gilt für Washington DC

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

viel erfolg in den staaten+stop+guten flug+stop+bericht aus usa wird erwartet+stop+

gr

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, ich lass' jetzt mal die Webcam auf -135°SW. Wenn du dich also dann nach Ankunft da hinstellst und winkst, wink' ich zurück!

Nochmal alles Gute euch beiden! Und lasst ein paar Birken übrig und nie nie nie Truthähne mit Speck umwickeln! Da sind diese Amis unberechenbar!

:D

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der West Seattle Alki Point ist mein Favorit.
    Da sitzen sie, die Seattlesen, und saufen.

Diese Seite empfehlen